Podcast Folge 007: Serientipp How To Get Away With Murder (ohne Spoiler)

Neue Podcast-Folge. Diesmal ein Serientipp.

JETZT ANHÖREN

Kurz Zeit gehabt, setze ich mich hin und nehme eine Folge zu meiner neuen Lieblingsserie How To Get Away With Murder auf. Die Krimi-Serie mit Viola Davis überzeugt mich durch die starke Hauptdarstellerin und die Story.
Dabei fällt mir als Serienkenner auf, dass die Serie nicht so recht zum US-Sender ABC passt. Aber kein Problem! Eine neue Facette ist nie schlecht.
Ich empfehle dir die Serie! Streame unbedingt rein.

Falls du die Serie schon gestreamt hast, schreib mir doch gerne, wie du sie findest, un dzwar ind ie Streamingmeister-Community.

Und falls du mal über deine Serie sprechen willst: mail@streamingmeister.de

Streambar ist die Serie bei Netflix

Teile den Beitrag
FACEBOOK
TWITTER
YOUTUBE
INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*