Neuigkeiten zu Amazon: Neuer TV Stick, Neues von Pastewka und Taboo bei Prime

Viele News zu Amazon: Es wird ab April einen neuen Fire TV Stick mit Alexa-Sprachsteuerung geben. Es soll noch dazu schneller sein als sein Vorgängermodell
Pastewka geht überraschend weiter, aber nicht bei Sat.1, sondern bei Amazon Prime
Und die hochgelobte Serie Taboo von und mit Tom Hardy wird hierzulande ab 31. März bei Amazon Prime zu streamen sein.

► PASTEWKA JETZT STREAMEN bei AMAZON PRIME.
BEI NETFLIX.

► Alle INFOS zum neuen AMAZON FIRE TV STICK.

► Der DWDL.de-Artikel über Pastewka mit neuer Heimat.

► Der Trailer zu Taboo.

Fotos: © Amazon, Amazon/BBC/FX

Teile den Beitrag
FACEBOOK
TWITTER
YOUTUBE
INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*