Mr. Robot | Serientipp | Bester Neustart 2015

Jetzt streamen bei Amazon Prime und iTunes

Die Serie Mr. Robot von dem US-Network USA, bei uns bei Amazon Prime zu sehen, ist der wohl beste Neustart 2015.
Dabei gerät der junge Sicherheitsexperte Elliot Anderson zwischen die Fronten der Mächte. Eine spannende Thriller-Serie über das Hacken und die Sicherheit unserer Daten bei großen Unternehmen.

Schau dir das Video an.
Verfügbar sind die 10 Folgen der ersten Staffel bei Amazon Prime und iTunes.

Eine endlich mal innovative Serie! Diese hat mich letzten Sommer geflasht! Mr. Robot, eine zwielichtige Person, will Elliot dazu bewegen, sich ins System von E-Corp zu hacken, um das Geld der Welt umzuverteilen, hin zu den Ärmeren, auch um die Welt in ein Chaos stürzen zu lassen. Dabei ist Elliot psychisch stark labil. Er leidet und Warnvorstellungen, kann Realität und Träume kaum auseinanderhalten.
Eine moderne Serie über Großunternehmen, Kapital, die Hackerbewegung Anonymous und über das Digitale Zeitalter. Für Leute, die sich für Internet und Daten interessiert, ist diese Serie ein Muss! Superspannend erzählt mit riesen Cliffhangern packt auch dich die Serie.
Ebenso überzeugt das Setting und die Atmosphäre. Atemberaubende Musik und stilistisch hochwertige Szenen reißt dich die Serie in ihren Bann.

Fotos: © NBCUniversal

Teile den Beitrag
FACEBOOK
TWITTER
YOUTUBE
INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*