Ash vs. Evil Dead

Ab 1. September können Amazon-Prime-Kunden (ich hoffe, du auch 😀 ) in den Genuss kommen einer hoffentlich hervorragenden Horror-Serie. Ash vs. Evil Dead erscheint dann bei Amazon mit der kompletten 1. Staffel. Weitere Folgen der 2. Staffel folgen dann direkt im Laufe des Jahres, so der Streamingdienst.

ash-vs-evil-dead

Ash vs. Evil Dead bei Amazon Prime (Foto: Amazon/Starz)

Mein Fazit dazu: Ich finde es wieder klasse, dass eine hochwertige Serie zu uns kommt, dann auch noch schön auf Abruf 😀 . Noch dazu ein Genre, dass leider sonst so sehr vernachlässigt wird. Bisher habe ich in die Serie noch nicht hereingeschaut, aber mehr zur Serie, eine kurze Rezension, gibt es dann hier auf dem Streamingmeister-Kanal und -Blog.

Verfügbar ist die Serie, wie gesagt, ab 1. September bei Amazon Prime.